…wünsche ich allen, die auf dieser Seite gelandet sind! Als ich diesen Blog gestartet habe, habe ich mir vorgenommen, mindestens alle 3 – 4 Wochen einen neuen Beitrag zu veröffentlichen – es ist also langsam an der Zeit! Es gibt nur ein Problem und Schuld ist Weihnachten: meine Projekte ruhen seit fast einem Monat – die noch Mitte Dezember hergestellte Pulpe vergammelt in unserem Kühlschrank, und ich habe vor lauter guten Vorsätzen und Lust auf Veränderung den Faden verloren!!
Sch(l)aflose Nächte verbringe ich zur Zeit mit Plänen für eine Renovierung unserer Küche, Garten, Besenkammer, Garage (sehr zum Entsetzen meines Mannes), und ich muss etwas Selbstdisziplin aufbringen, um mich in meinen paar freien Stunden am Freitag wieder meinen Pappmaché-Projekten zuzuwenden, die mir mindestens ebenso am Herzen liegen…
Skulpturen stehen 2018 natürlich auf der Wunschliste, aber auch die Entwicklung neuer Wanddekora- tionen, auf die ich mich besonders freue, Lampen (unentbehrlich!) und, nicht zu vergessen, meine Schmuckstücke, die es zu optimieren und weiterzuentwickeln gilt!
2017, das war die Entwicklung des Blogs, die Einrichtung meines Arbeitsbereiches und erste Schritte zu einer intensiveren Beschäftigung mit der Materie – 2018 wird hoffentlich ein Jahr gnadenloser Kreativität!
Auf ein kreatives Jahr!
P.S.: Der tolle Baum aus Karton ist nicht von mir, der Rest schon!
Dieser Beitrag erschien erstmals auf meinem alten Blog Pappenstiel.
0 Kommentare